News

News
Demon Hunter veröffentlichen gleich zwei neue Songs

Die Band Demon Hunter steckt scheinbar voller Energie: Bevor am 01. März gleich zwei neue Alben der Metalband aus den ...

VON AM 09/02/2019

Die Band Demon Hunter steckt scheinbar voller Energie: Bevor am 01. März gleich zwei neue Alben der Metalband aus den USA erscheinen, veröffentlichen sie jetzt vorab wieder jeweils einen Song aus den beiden neuen Werken.

Der Song „Close Enough“ stammt vom Album „War“ und der Track „More Than Bones“ wird auf dem Album „Peace“ zu finden sein.

Was genau es mit den Alben und den beiden gegensätzliche Titeln auf sich hat, haben die fünf Bandmitglieder derzeit noch nicht verraten. Die Anhänger der Band aus Seattle können sich mit „Close Enough“ und „More Than Bones“ aber schonmal einen weiteren Vorgeschmack holen.

Hört jetzt die zwei neuen Songs von Demon Hunter/h3>

Offizielle Website der Band

More

Feature

Shoreline

Obwohl sich die Jungs von Shoreline bereits 2015 gegründet haben, sollte es bis zum kommenden Freitag, dem 12. Juli dauern, …

von