News

News

DEFTONES verkünden Tour-Termine

Nachdem die Herren der DEFTONES dieses Jahr ihre ursprünglich für 2015 geplanten Headliner-Shows in Berlin und Köln gegeben haben, gibt ...

VON AM 24/10/2016

Nachdem die Herren der DEFTONES dieses Jahr ihre ursprünglich für 2015 geplanten Headliner-Shows in Berlin und Köln gegeben haben, gibt es schon kommendes Jahr Nachschlag für alle Fans der Band. Frisch angekündigt wurde nun eine neue Tour mit insgesamt fünf Terminen in Deutschland – als da wären:

19.04.2017 – München, Zenith (Facebook-Event)
23.04.2017 – Offenbach, Stadthalle (Facebook-Event)
27.04.2017 – Berlin, Velodrom (Facebook-Event)
28.04.2017 – Hamburg, Sporthalle (Facebook-Event)
01.05.2017 – Köln, Palladium (Facebook-Event)

Der exklusive Online-Presale startet bereits am Mittwoch, dem 26. Oktober – tretet hierfür bitte den verlinkten Städte-Events bei, über die wir euch pünktlich informieren werden. Ab Donnerstag, dem 27. Oktober werdet ihr euch Karten auch bei uns sichern können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von