Deftones

Deftones kündigen ihr erstes eigenes Festival an

Die Deftones haben in ihrer Karriere als Band nach mittlerweile 30 Jahren sicherlich bereits den einen oder anderen Meilenstein erreicht – ob nun wirtschaftlich oder privat. Ein eigenes Festival war bisher aber noch nicht dabei. Bis jetzt. Denn wie die Kombo um Frontmann Chino Moreno jetzt verkündete, soll eben genau das in diesem Jahr folgen.


Deftones veranstalten abwechslungsreiches Festival im November

Einen Wermutstropfen müssen wir allen erwartungsfrohen Fans aus Deutschland (und Europa) aber schon jetzt verpassen – das Ganze findet freilich nicht „bei uns“, sondern in den Vereinigten Staaten statt. Stattdessen wird das Ganze am 03. November dieses Jahres in San Diego abgehalten. Dabei haben die Jungs eine erstaunlich abwechslungsreiche Palette an Acts um sich geschart. Folgende Künstler werden demnach auftreten:

Deftones
Future
Mike Shinoda
Rocket From The Crypt
Ho99o9
Doja Cat
Vein
Vowws

Die Spannbreite reicht also demnach von Rock und Nu-Metal über Hardcore, Hip-Hop, Rap und Indie. Das hätte sicherlich nicht jeder erwartet.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare