News

News

DEFTONES kommen nach Deutschland!

So… nachdem wir die Kinnlade, die uns beim Anblick dieser frohen Kunde nach unten geklappt ist, wieder nach oben hieven ...

VON AM 27/04/2015

So… nachdem wir die Kinnlade, die uns beim Anblick dieser frohen Kunde nach unten geklappt ist, wieder nach oben hieven konnten, sind wir auch endlich in der Lage, eine entsprechende News darüber zu schreiben.

Kurzum: Als Tour ist das, was die DEFTONES heute verkündet haben, nun wirklich nicht zu beschreiben. Aber alle deutsche Fans bekommen immerhin zwei Gelegenheiten, die Herren nach all der Zeit mal wieder live zu sehen. Tickets für die folgenden Shows bekommt ihr bei uns am Mittwoch:

18.11. – Berlin, Columbiahalle
19.11. – Köln, Palladium

Wer bei Startschuss direkt zuschlagen will, sollte an unserem entsprechenden Facebook-Event teilnehmen – ihr werdet dann umgehend informiert, sobald die Tickets verfügbar sind.

deftones

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von