News

News

Deftones-Frontmann Chino Moreno mit neuem Song „Brief Exchange“

Während die Deftones offenkundig bereits an einem Nachfolger des 2015ers „Gore“ arbeiten, ist auch speziell Frontmann Chino Moreno nicht untätig. ...

VON AM 11/06/2018

Während die Deftones offenkundig bereits an einem Nachfolger des 2015ers „Gore“ arbeiten, ist auch speziell Frontmann Chino Moreno nicht untätig. Für DC Comics hat er nun für den Soundtrack der Comicreihe „Dark Nights: Metal“ einen neuen Song namens „Brief Exchange“ beigesteuert.

Fans seiner Hauptband dürften die Klänge gefallen, so zeigt sich Moreno doch hier erneut in Höchstform und von seiner lauteren Seite. Anhören könnt ihr euch das Ganze jetzt weiter unten.

„Dark Nights: Metal“ gibt es seit Juni 2017 und handelt von einem bedrohlichem Multiversum, das in Koexistenz zum bekannten DC Multiversum steht.


Hört jetzt den neuen Song „Brief Exchange“ von Deftones-Sänger Chino Moreno

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von