News

News

Deftones bestätigen Arbeiten an neuem Material nun auch offiziell

Als ob es überhaupt noch weiterer Hinweise bedurfte, dass die Mannen der Deftones an neuem Material arbeiten, kam nun auch ...

VON AM 21/08/2018

Als ob es überhaupt noch weiterer Hinweise bedurfte, dass die Mannen der Deftones an neuem Material arbeiten, kam nun auch tatsächlich noch eine quasi offizielle Bestätigung.

Keyboarder Frank Delgado postete nun zwei neue Bilder von eindeutigen Sessions (man lasse bitte auch den Blick auf den Hashtag-Bereich schweifen), die in Sacramento stattgefunden haben.

Darauf zu sehen sind Frontmann Chino Moreno sowie Bassist Sergio Vega bei der Arbeit. Andere Bilder, die bereits in der jüngeren Vergangenheit zu sehen waren, zeigten neben Moreno auch Gitarrist Stephen Carpenter.

Bis wirklich erstmals etwas Neues zu hören sein wird, dürfte noch etwas Zeit ins Land gehen.


Die Deftones arbeiten an neuer Musik

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von