News

News

Deftones anscheinend für neues Material zurück im Studio

Dass die Mannen der Deftones rund um Frontmann Chino Moreno bereits an neuem Material und womöglich einem neuen Album arbeiten, ...

VON AM 18/08/2018

Dass die Mannen der Deftones rund um Frontmann Chino Moreno bereits an neuem Material und womöglich einem neuen Album arbeiten, ist bereits bekannt. Updates der Sessions gab es bisher aber keine weiteren. Daher sind wir sehr glücklich auf den Socials der Band nun die erneute Rückkehr ins Studio zu erleben.

Bis Ende September hat die Kombo keine weiteren Shows anstehen, von daher ist anzunehmen, dass nun die Zeit genutzt wird, um weiter an neuer Musik zu schreiben.

Erst kürzlich hat die Band ihr eigenes Festival „Dia de los Deftones“ angekündigt, welches im November stattfinden und eine breite Palette an Künstlern beherbergen wird.


Deftones erneut bei der Arbeit

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von