News

News

Defeater veröffentlichen ihren neuen Song „Stale Smoke“

Defeater nehmen Fahrt auf. Nachdem die Band aus Boston erst kürzlich ihr neues selbstbenanntes Album für den 10. Mai angekündigt ...

VON AM 09/04/2019

Defeater nehmen Fahrt auf. Nachdem die Band aus Boston erst kürzlich ihr neues selbstbenanntes Album für den 10. Mai angekündigt hat und uns im Zuge dessen auch gleich einen ersten neuen Song namens „Mother’s Son“ auf die Ohren gegeben hat, steht nun der zweite Song bereit.

„Stale Smoke“ heißt der Track, den Defeater nun veröffentlicht haben. Ihr könnt euch den Song weiter unten anhören.

Die bevorstehende LP ist das nunmehr sechste Studioalbum der Band um Sänger Derek Archambault. Zuletzt veröffentlichten die Jungs die Platte „Abandoned“ im Jahr 2015. Auf ihrem neuen Selftitled-Album erwarten uns dann insgesamt elf neue Tracks.

Weiterhin kommt die Kombo noch in diesem Monat für drei Club-Shows in hiesige Gefilde. Wahrscheinlich präsentieren sie uns dann auch schon etwas von ihrem neuen Material.

Hört jetzt „Stake Smoke“ von Defeater

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
01 – “The Worst Of Fates”
02 – “List & Heel”
03 – “Atheists In Foxholes”
04 – “Mothers’ Sons”
05 – “Desperate”
06 – “All Roads”
07 – “Stale Smoke”
08 – “Dealer / Debtor”
09 – “No Guilt”
10 – “Hourglass”
11 – “No Man Born Evil”

Foto-Credit: Ryan Mackfall (https://www.ryanmackfall.com/)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von