News

News

Deez Nuts veröffentlichen neues Video zu „Hedonistic Wasteland“

Im April vergangenen Jahres haben die Australier von Deez Nuts ihr fünftes Studioalbum „Binge & Purgatory“ veröffentlicht. Daraus hat die ...

VON AM 23/06/2018

Im April vergangenen Jahres haben die Australier von Deez Nuts ihr fünftes Studioalbum „Binge & Purgatory“ veröffentlicht. Daraus hat die Hardcore-Rap-Kombo um JJ Peters jetzt ein neues Video ins Netz gestellt. Bedient wird dabei der elfte Track der Platte namens „Hedonistic Wasteland“.

Die Aufnahmen haben wir für euch jetzt im weiter unten eingebetteten Player zur Verfügung gestellt. Live sehen könnt ihr die Jungs unter anderem auf der Summer Madness an der Seite von Nasty, Harm’s Way und vielen weiteren. Das wird ein großer Spaß!


Seht jetzt das neue Video zu „Hedonistic Wasteland“ von Deez Nuts

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von