News

News

DEEZ NUTS: Tour-Termine stehen fest!

Für das Knockdown Festival sind sie bereits bestätigt worden, nun werden DEEZ NUTS auch in weiteren deutschen Städten auf der ...

VON AM 26/08/2015

Für das Knockdown Festival sind sie bereits bestätigt worden, nun werden DEEZ NUTS auch in weiteren deutschen Städten auf der Bühne stehen:

20.11. – Schweinfurt, Stattbahnhof (zum Facebook-Event)
28.11. – Lingen (Ems), Alter Schlachthof (zum Facebook-Event)
29.11. – Berlin, Cassiopeia (zum Facebook-Event)
30.11. – Hamburg, Grünspan (zum Facebook-Event)
04.12. – Lindau, Club Vaudeville (zum Facebook-Event)
06.12. – München, Backstage Werk (zum Facebook-Event)
18.12. – Oberhausen @ Outspoken Fest (zum Facebook-Event)
19.12. – Leipzig, Felsenkeller
(zum Facebook-Event)

Und auch die Support-Bands können sich sehen lassen. Demnach werden NASTY, EXPIRE, ASTROID BOYS (20.-30.11.), COLDBURN (06.-18.12.) & LOUIE KNUXX mit am Start sein. Ein wirklich gelungenes Line-up! Tickets gibt es natürlich ab sofort bei uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von