News

News

Deez Nuts: Neuer Song bald, Vorgeschmack schon jetzt!

Mit ganz großen Schritten nähern sich die Jungs von DEEZ NUTS nicht nur ihren Live-Performances im Rahmen der Tour mit ...

VON AM 17/02/2015

Mit ganz großen Schritten nähern sich die Jungs von DEEZ NUTS nicht nur ihren Live-Performances im Rahmen der Tour mit STICK TO YOUR GUNS, BEING AS AN OCEAN und TRASH TALK, sondern auch dem Release ihres neuen Albums „Word Is Bond“. Nachdem zuletzt bereits ein erster Vorgeschmack veröffentlicht wurde, gibt es nun Nachschlag.

Der Clip dauert 15 Sekunden und macht auf den Release des neuen Songs „What’s Good?“ aufmerksam, der zusammen mit einem Musikvideo diesen Freitag erscheinen soll. Wir sind schon ganz heiß drauf – doch genug erzählt, gebt euch den Teaser!

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von