News

News

DECAPITATED: Alle Bandmitglieder plädieren vor Gericht auf „nicht schuldig“

Nach den unfassbaren Vorwürfen, die Anfang September gegen sämtliche Mitglieder der polnischen Death-Metal-Band DECAPITATED im Rahmen ihrer US-Tour laut wurden ...

VON AM 25/10/2017

Nach den unfassbaren Vorwürfen, die Anfang September gegen sämtliche Mitglieder der polnischen Death-Metal-Band DECAPITATED im Rahmen ihrer US-Tour laut wurden (eine Chronik des Ganzen könnt ihr hier nachlesen), sind alle vier Musiker laut der Angaben von Komonews.com am gestrigen Dienstag vor Gericht erschienen.



Laut Quelle haben Sänger Rafal “Rasta” Piotrowski, Gitarrist Waclaw Kieltyka, Bassist Hubert Wiecek und Schlagzeuger Michal Lysejko allesamt auf „nicht schuldig“ plädiert. Dies kommt nicht überraschend, da DECAPITATED von Anfang an alle Vorwürfe einer Entführung und Vergewaltigung zurückwiesen.

Die eigentliche Verhandlung beginnt am 18. Dezember, obwohl das Gericht in Spokane davon ausgeht, dass das Ganze ins neue Jahr verschoben wird. Die Kaution wurde derweil auf 100.000 US-Dollar pro Bandmitglied ausgesetzt, zudem wurden die Reisepässe aller vier Beschuldigten eingezogen.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von