News

News

Neues Video erklärt die faszinierenden Ursprünge des Death Growl

Unterschiedliche Gesangstechniken gibt es wie Sand am Meer. Unter Fans der härteren Musik genießt vor allem der Death Growl ein ...

VON AM 24/02/2018

Unterschiedliche Gesangstechniken gibt es wie Sand am Meer. Unter Fans der härteren Musik genießt vor allem der Death Growl ein hohes Ansehen. Nun ergründet ein neues Video von Polyphonic die Ursrpünge seiner Entstehung. Und diese könnten streng genommen sogar bis in die Wikingerzeit zurückgehen.

Wer sich selbst ein Bild von dieser Theorie sowie der verifizierten Entstehungsgeschichte machen möchte, sollte sich die folgenden siebeneinhalb Minuten definitiv zu Gemüte führen. Und sei es nur, um demnächst im Kreis eurer Freunde klugzuscheißen. Hey, das kann schließlich auch eine Motivation sein.


So entstand der Death Growl

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alles zur Entstehung bei Wikipedia

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von