News

News

Death By Stereo verkünden neue Tour für 2018

Death By Stereo werden uns auch dieses Jahr nicht enttäuschen, wenn es um neue Live-Shows geht. Die Band gab jetzt ...

VON AM 30/11/2017

Death By Stereo werden uns auch dieses Jahr nicht enttäuschen, wenn es um neue Live-Shows geht. Die Band gab jetzt eine neue Headliner-Tour für Februar und März 2018 bekannt. Neben den üblichen Verdächtigen Köln, Hamburg oder auch Berlin sind dieses Mal aber auch abwechslunsgreichere Orte herausgekommen. Die vollständige Liste jetzt hier:


Death By Stereo – Tour 2018

08.02.2018 – Hamburg, Monkeys
09.02.2018 – Köln, MTC
11.02.2018 – Berlin, Bi Nuu
12.02.2018 – Hameln, Mad Music Club
16.02.2018 – Weinheim, Cafe Central
17.02.2018 – Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei
25.02.2018 – Karlsruhe, Substage
26.02.2018 – Neunkirchen, Stummsche Reithalle
02.03.2018 – Cottbus, Club Muggefug

Tickets für einige der Shows bekommt ihr schon jetzt bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Seite der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von