News

News

Deafheaven verkünden eine brandneue Headliner-Tour

Schon im nächsten Monat, genauer gesagt am 13. Juli, erscheint mit „Ordinary Corrupt Human Love“ das neue Studioalbum der Jungs ...

VON AM 09/06/2018

Schon im nächsten Monat, genauer gesagt am 13. Juli, erscheint mit „Ordinary Corrupt Human Love“ das neue Studioalbum der Jungs von Deafheaven.

Nach den bisherigen Eindrücken aus der Platte folgt demnächst auch entsprechender Live-Nachschlag. Denn die Blackgaze-Band aus Kalifornien hat jetzt neue Termine für Deutschland verkündet.

Immerhin vier Konzerte sind es geworden, die die Kombo im September nach Dresden, Köln, Berlin und Karlsruhe führen werden. Ebenfalls auf dem Rutsch mit dabei sind Inter Arma. Weiter unten haben wir für euch alle Termine plus die entsprechenden Tickets aufgelistet.


Deafheaven live auf Tour in den deutschen Clubs

15.09.2018 – Dresden, Beatpol (Tickets)
26.09.2018 – Köln, Essigfabrik (Tickets)
27.09.2018 – Berlin, Bi Nuu (Tickets)
28.09.2018 – Karlsruhe, Jubez (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von