News

News

Deafheaven streamen neues Album „Ordinary Corrupt Human Love“

Schon nächste Woche, genauer gesagt am 13. Juli, veröffentlichen Deafheaven ihr brandneues Album „Ordinary Corrupt Human Love“. Und eigentlich müssten ...

VON AM 05/07/2018

Schon nächste Woche, genauer gesagt am 13. Juli, veröffentlichen Deafheaven ihr brandneues Album „Ordinary Corrupt Human Love“. Und eigentlich müssten wir uns alle auch noch so lange gedulden, in die komplette Platte reinzuhören. Aber wir können euch beruhigen – wer es eilig hat, kann dies auch schon jetzt tun.


Hört jetzt das neue Deafheaven-Album „Ordinary Corrupt Human Love“

Denn die Band hat nun via NPR mal eben das ganze Album schon eine Woche vor dem Release als kostenlosen Stream zur Verfügung gestellt. Die Jungs wissen halt, wie sie ihre Fans glücklich machen. Folgt jetzt einfach diesem Link.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
1. You Without End
2. Honeycomb
3. Canary Yellow
4. Near
5. Glint
6. Night People
7. Worthless Animal

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von