News

News

Deafheaven präsentieren ihr neues Video zu „Night People“

Deafheaven haben im vergangenen Monat ihr neues Studioalbum „Ordinary Corrupt Human Love“ veröffentlicht. Daraus hat die Formation nun eine weitere ...

VON AM 04/08/2018

Deafheaven haben im vergangenen Monat ihr neues Studioalbum „Ordinary Corrupt Human Love“ veröffentlicht. Daraus hat die Formation nun eine weitere Video-Auswertung zum Track „Night People“ ins Netz gestellt, dessen Aufnahmen ihr euch jetzt weiter unten reinziehen könnt. Der Song kommt übrigens mit einem Feature von Chelsea Wolfe daher.


Seht jetzt das neue Video zu „Night People“ von Deafheaven feat. Chelsea Wolfe

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von