News

News

Deafheaven veröffentlichen neuen Song „Honeycomb“

Junge, Junge… da steht uns eigentlich schon fast der Feierabend ins Haus, kommen die Mannen von Deafheaven mit einem neuem ...

VON AM 17/04/2018

Junge, Junge… da steht uns eigentlich schon fast der Feierabend ins Haus, kommen die Mannen von Deafheaven mit einem neuem Track um die Ecke. Und was für einen. Es mag sich hierbei vielleicht nicht ganz um den längsten Song der Bandgeschichte handeln, aber er ist verdammt nah dran. „Honeycomb“ nennt sich das XXL-Werk und dauert knapp zwölf Minuten. Zum Vergleich: Nur „Violet“ (2011) und „Vertigo“ (2013) sind noch länger.

Wie der Release dieser anscheinenden Standalone-Single zu werten ist, kann derzeit nur spekuliert werden. Da das letzte Album „New Bermuda“ aber „schon“ drei Jahre auf dem Buckel hat, ist anzunehmen, dass uns die Ankündigung einer neuen Platte schon bald erwartet.


Hört jetzt „Honeycomb“ von Deafheaven

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von