News

News

DE STAAT ersetzen FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES bei drei PAPA ROACH-Shows

Das ging fix: Nach der emotionalen Absage von FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES für die morgen auch in Deutschland startende ...

VON AM 14/09/2017

Das ging fix: Nach der emotionalen Absage von FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES für die morgen auch in Deutschland startende Tour von PAPA ROACH hat Tournee-Veranstalter Wizard Promotions soeben den kurzfristigen Ersatz-Act für die Shows in Hamburg, Berlin und Oberhausen verkündet.



Es handelt sich hierbei um DE STAAT aus den Niederlanden – durchaus keine Unbekannten. Besucher in den erwähnten Städten dürfen sich zurecht darauf freuen. Für die restlichen Konzerte in München, Fürth, Ludwigsburg und Offenbach soll in Kürze ein anderer Opener bekanntgegeben werden. Selbstverständlich halten wir euch hierüber auf dem Laufenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von