News

News

Danny Worsnop (Asking Alexandria) präsentiert neuen Song „Angels“

Neben seiner Arbeit mit Asking Alexandria bastelt Frontmann Danny Worsnop bekanntlich nach wie vor an seinem zweiten Standbein als Solo-Künstler. ...

VON AM 16/10/2018

Neben seiner Arbeit mit Asking Alexandria bastelt Frontmann Danny Worsnop bekanntlich nach wie vor an seinem zweiten Standbein als Solo-Künstler. Und in dieser Rolle hat er jetzt einen neuen Song namens „Angels“ zusammen mit einem Musik-Video zur Verfügung gestellt.

In diesem gibt es nicht nur noch einmal den Antrag zu sehen, den er seiner Verlobten Victoria gemacht hat, sondern auch noch ein paar Eindrücke aus dem Privatleben des Paares. Wer den Kitsch nicht scheut, wird über den weiter unten eingebettetn Player bedient. Viel Spaß.


Seht jetzt das Video zu „Angels“ von Asking Alexandria-Frontmann Danny Worsnop

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von