News

News

Dance Gavin Dance: Verdutzter Security-Mitarbeiter ist pures Internet-Gold

Dass die Musik von Dance Gavin Dance – so wie natürlich die einer jeden Band – je nach Person auf ...

VON AM 05/04/2019

Dass die Musik von Dance Gavin Dance – so wie natürlich die einer jeden Band – je nach Person auf die unterschiedlichsten Reaktionen trifft, sollte klar sein.

Musik ist schließlich Musik und stets eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Einer ganz bestimmte Person scheint die Musik der Kombo jedoch nicht wirklich zu gefallen, wenn wir seine Reaktion an dieser Stelle richtig deuten.

Ein auf dem Konzert der Band in Las Vegas tätiger Security-Mitarbeiter schien nämlich alles andere als überzeugt von den Klängen zu sein.

Das entsprechende, übrigens auch von DGD-Frontmann Tillian Pearson geteilte Video könnt ihr euch jetzt hier anschauen.

Zuletzt haben DGD übrigens ihre neue Single „Head Hunter“ an den Start gebracht. Wer sie verpasst hat, kann sie sich jetzt weiter unten noch einmal zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Video zu „Head Hunter“ von Dance Gavin Dance

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von