News

News

Dance Gavin Dance präsentieren neue Single „Head Hunter“

Dance Gavin Dance haben ein Musik-Video zu ihrem neuen Song „Head Hunter“ veröffentlicht und sich dafür in Schale geworfen. Das ...

VON AM 22/03/2019

Dance Gavin Dance haben ein Musik-Video zu ihrem neuen Song „Head Hunter“ veröffentlicht und sich dafür in Schale geworfen.

Das Video spielt im Wilden Westen und zeigt die fünf Bandmitglieder in passender Klamotte.

Im Frühjahr geht die Kombo zunächst mit Periphery für den ersten Teil und später mit Thousand Below für den zweiten Teil auf Nordamerika-Tour. Zusätzlich werden die Bands bei allen Dates von Don Broco, Hail The Sun und Covet unterstützt.

Wann uns die Jungs hierzulande wieder beehren werden, steht indes allerdings noch in den Sternen.

Seht jetzt das Video zu „Head Hunter“ von Dance Gavin Dance

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von