News

News

Cursed Earth kündigen Mixtape an und veröffentlichen Video zu „Fear“

Nach dem Ausstieg von Sängerin Jazmine Luders im vergangenen Jahr war es ruhig um die Band Cursed Earth geworden, war ...

VON AM 03/04/2019

Nach dem Ausstieg von Sängerin Jazmine Luders im vergangenen Jahr war es ruhig um die Band Cursed Earth geworden, war doch lange Zeit nicht ganz klar, wie es mit ihnen weitergeht.

Nun meldet sich die australische Kombo mit einem Musikvideo zu ihrem neuen Song „Fear“ zurück und kündigt gleichzeitig neues Material an.

So veröffentlichen Cursed Earth am 31. Mai ein Mixtape namens „The Deathbed Sessions“, auf dem sieben neue Songs zu hören sind. Die Gesangsparts der Tracks werden von Gastvokalisten übernommen.

Zu hören sein werden Larissa Stupar (Venom Prison), Joel Birch (The Amity Affliction), Nick Adams (Justice For The Damned), Booka Nile und Sean Harmanis (Make Them Suffer), Mark Poida (Aversions Crown) sowie Jake McDonald (Cast Down).

Auf dem neuen Song „Fear“ übernimmt außerdem Kublai Khan-Frontmann Matt Honeycutt die Vocals.

Die Tracklist von „The Deathbed Sessions“ liest sich wie folgt:

1. Fear
2. Rock Bottom
3. Deathbed
4. Torch
5. Tyranny Forever
6. Operation
7. Burn

Hört jetzt „Fear“ von Cursed Earth

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von