News

News

Crystal Lake veröffentlichen ihren neuen Song „Aeon“

Unsere japanischen Freunde von Crystal Lake sind derzeit mit Bury Tomorrow, 36 Crazyfists und Cane Hill auf großer Tour durch ...

VON AM 28/11/2018

Unsere japanischen Freunde von Crystal Lake sind derzeit mit Bury Tomorrow, 36 Crazyfists und Cane Hill auf großer Tour durch Deutschland unterwegs und legen im Laufe der nächsten Tage noch Haltestopps in Berlin, Leipzig, München, Wiesbaden und Köln ein.

Bereits an diesem Freitag gibt es aber schon einmal ein neues Album auf die Ohren. Der Longplayer wird den Namen „Helix“ tragen und mit insgesamt zwölf Songs daherkommen. Einen weiteren neuen Track daraus hat die Kombo jetzt vorgestellt. Selbiger hört auf den Namen „Aeon“, kommt mit einem coolen Musik-Video daher und bietet ein Gastpart von AJ Rebollo von Issues.

Ein ziemlich knüppelhartes Brett, was uns die Jungs da um die Löffel hauen. Zu Gemüte führen könnt ihr euch das Ganze jetzt über den Player weiter unten. Übrigens: Die Kombo wurde heute auch für das Jera On Air im kommenden Jahr bestätigt. Alle Infos und die Tickets zur Mega-Sause gibt es unter dieser Adresse.


Seht das Video zu „Aeon“ von Crystal Lake

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
01. Helix
02. Aeon (feat. AJ von Issues)
03. Agony
04. +81
05. Lost In Forever (feat. Daniel & Tyler von Gideon)
06. Outgrow
07. Ritual
08. Hail To The Fire
09. Devilcry
10. Just Confusing
11. Apollo
12. Sanctuary

30.11.2018 – Berlin, SO36 (Tickets)
01.12.2018 – Leipzig, Conne Island (Tickets)
03.12.2018 – München, Backstage Werk (Tickets)
07.12.2018 – Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)
08.12.2018 – Köln, Essigfabrik (Tickets)

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von