News

News

Crystal Lake veröffentlichen ihre neue Single „The Circle“

Vor gut eineinhalb Monaten haben Crystal Lake ihre kommende 3-Track-Single „The Circle“ angekündigt, die am morgigen Mittwoch, dem 08. August ...

VON AM 07/08/2018

Vor gut eineinhalb Monaten haben Crystal Lake ihre kommende 3-Track-Single „The Circle“ angekündigt, die am morgigen Mittwoch, dem 08. August erscheinen soll. Daraus ausgekoppelt haben die Japaner jetzt passenderweise den Titeltrack, der mit einem Guest Feature von Coldrain-Frontmann Masato daherkommt. Obendrauf gibt es auch ein entsprechendes Musik-Video, das ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Zusätzlich zum Titeltrack gesellen sich auf dem fertigen Werk noch ein Remix von „True North“ sowie der Song „Lost In Forever“, bei dem Daniel McWhorter und Tyler Riley von Gideon mit von der Partie sein werden.


Hört jetzt den neuen Song „The Circle“ von Crystal Lake

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von