News

News

Crystal Lake stellen einen brandneuen Song in Aussicht

Schon am 28. November erscheint der neue Longplayer von Crystal Lake. Unsere japanischen Freunde gehen derzeit gut durch die Decke ...

VON AM 22/11/2018

Schon am 28. November erscheint der neue Longplayer von Crystal Lake. Unsere japanischen Freunde gehen derzeit gut durch die Decke und nach der am Samstag in Münster startenden Tour mit Bury Tomorrow, 36 Crazyfists und Cane Hill sieht das gewiss sogar noch ein bisschen besser aus als jetzt schon.

In Vorbereitung auf die bevorstehende Veröffentlichung des Albums ließ die Band jetzt wissen, dass uns schon sehr bald (sicherlich morgen) eine neue Single der Platte erwartet. Einen ersten Clip könnt ihr euch weiter unten zu Gemüte führen.

Aus der Scheibe bekannt ist bereits der Track „Lost In Forever“, den die Kombo kürzlich im Zuge der 3-Song-EP „The Circle“ vom Stapel gelassen hatte, sowie die Single „Apollo“, die schon vor längerer Zeit präsentiert wurde.


Seht jetzt den Teaser eines neuen Crystal Lake-Songs

Tracklist:
01. Helix
02. Aeon (feat. AJ von Issues)
03. Agony
04. +81
05. Lost In Forever (feat. Daniel & Tyler von Gideon)
06. Outgrow
07. Ritual
08. Hail To The Fire
09. Devilcry
10. Just Confusing
11. Apollo
12. Sanctuary

24.11.2018 – Münster, Sputnikhalle (Tickets)
25.11.2018 – Hamburg, Markthalle (Tickets)
30.11.2018 – Berlin, SO36 (Tickets)
01.12.2018 – Leipzig, Conne Island (Tickets)
03.12.2018 – München, Backstage Werk (Tickets)
07.12.2018 – Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)
08.12.2018 – Köln, Essigfabrik (Tickets)

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von