News

News

Crystal Lake präsentieren neues Musik-Video zu „Devilcry“

Eigentlich haben Crystal Lake ihr aktuelles Album „Helix“ bereits im vergangenen Jahr auf den Markt gebracht. Westliche Gefilde mussten sich ...

VON AM 21/02/2019

Eigentlich haben Crystal Lake ihr aktuelles Album „Helix“ bereits im vergangenen Jahr auf den Markt gebracht. Westliche Gefilde mussten sich jedoch bis Mitte dieses Monats gedulden, um in den Genuss der Platte zu kommen. Aber bekanntlich gilt: Besser spät als nie.

Von daher wirkt auch der taufrische Video-Nachschub zum Song „Devilcry“ jetzt alles andere als alt. Anschauen könnt ihr euch die Aufnahmen weiter unten.

Zu unserer Rezension des Longplayers geht es übrigens hier entlang.

Live zu Gemüte führen könnt ihr euch die Jungs aus Japan unter anderem beim Jera On Air in den Niederlanden. Dort werden sie an der Seite von Parkway Drive, Fever 333, Hatebreed und vielen weiteren zu sehen sein.

Seht das Video zu „Devilcry“ von Crystal Lake

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von