News

News

Crystal Lake kündigen ihre neue 3-Track-Single „The Circle“ an

Auf dem MoreCore Festival haben unsere Freunde von Crystal Lake aus Japan im vergangenen Jahr ihre Live-Premiere in Deutschland gefeiert. ...

VON AM 20/06/2018

Auf dem MoreCore Festival haben unsere Freunde von Crystal Lake aus Japan im vergangenen Jahr ihre Live-Premiere in Deutschland gefeiert. Dieses Jahr kommen die Jungs unter anderem zum Jera On Air sowie für wenige Clubshows mit Adept auf Tour. Und es kommt noch besser. Denn auch neues Material ist im Anflug.


Crystal Lake veröffentlichen neue Single

Wie die Band jetzt wissen lässt, erscheint am 08. August dieses Jahres die neue 3-Track-Single „The Circle“. Neben dem Titeltrack, der mit einem Feature von Coldrain-Sänger Masato daherkommt, befinden sich zudem ein weiterer frischer Song namens „Lost In Forever“ sowie ein Remix von „True North“ auf der Scheibe. Daniel McWhorter und Tyler Riley von Gideon werden bei „Lost In Forever“ ebenfalls zu hören sein.

Tracklist:
1. The Circle (feat. Masato / Coldrain)
2. Lost In Forever (feat. Daniel McWhorter und Tyler Riley / Gideon)
3. True North – Remix von Euphoric Wavism

Offizielle Website der Band

More

Feature

Smile And Burn

Wenn Bands sich verändern ist das meist ein Wagnis. Wer kennt sie nicht, diese oft unnötigen Diskussionen darüber, dass Band …

von