News

News

Crown The Empire veröffentlichen neuen Song „Sudden Sky“

Und schon wieder Neuigkeiten aus dem Hause Crown The Empire. Nachdem die Kombo um Frontmann Andy Leo bereits im vergangenen ...

VON AM 05/04/2019

Und schon wieder Neuigkeiten aus dem Hause Crown The Empire.

Nachdem die Kombo um Frontmann Andy Leo bereits im vergangenen Oktober die Fertigstellung ihres nächsten Albums und vermeldete und bislang die zwei Singles „20/20“ sowie „What I Am“ vom Stape gelassen hat, gibt es heute einen weiteren Track auf die Ohren.

Der Song nennt sich „Sudden Sky“ und kommt um einiges aggressiver daher als seine zwei Vorgänger.

Wann der Longplayer jedoch erscheinen soll, steht bislang noch nicht fest. Selbstverständlich halten wir euch darüber auf dem Laufenden.

Hört jetzt „Sudden Sky“ von Crown The Empire

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von