News

News

Crossfaith veröffentlichen neue EP; erste Single jetzt online

Crossfaith sind wieder sichtlich fleißig. Nachdem die Kombo aus Japan im August 2017 die „Freedom EP“ rausgeballert hat, folgt bereits ...

VON AM 13/01/2018

Crossfaith sind wieder sichtlich fleißig. Nachdem die Kombo aus Japan im August 2017 die „Freedom EP“ rausgeballert hat, folgt bereits in Kürze Nachschlag. Demnach erscheint bereits am 26. Januar die „Wipeout EP“. Daraus wurde nun mit dem Titeltrack eine erste Auskopplung veröffentlicht, die ihr euch weiter unten anhören könnt. Drei Songs wird die Platte insgesamt bieten. Wir hoffen derweil auf neue Tour-Termine der Jungs aus Osaka.


Hört jetzt „Wipeout“ von Crossfaith

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von