News

News

CROSSFAITH verkünden neue EP „Freedom“; erste Auskopplung online!

Wir wissen ja nicht, wie es euch geht – aber wir haben uns erst kürzlich nach einem Post ihres Hits ...

VON AM 20/07/2017


Wir wissen ja nicht, wie es euch geht – aber wir haben uns erst kürzlich nach einem Post ihres Hits „Jägerbomb“ gefragt, wie es denn um die Beschaffenheit der japanischen Metalcore’ler von CROSSFAITH bestellt ist.

Und kaum haben wir uns das gedacht, kommen die Jungs mit der Ankündigung einer neuen EP um die Ecke. CROSSFAITH verkündeten nun den bevorstehenden Release von „Freedom“ am 04. August.

Nach der Veröffentlichung ihres vierten Studioalbums „Xeno“ im September 2015 und der Surprise-EP „New Age“ im Juli 2016 ist dies der nächste Output der seit 2006 existierenden Band aus Osaka.

„Freedom“ enthält die folgenden drei Songs, wovon gleich zwei mit Guestparts daherkommen – für den Titeltrack der EP konnten CROSSFAITH sogar Rou Reynolds von ENTER SHIKARI vors Mikrofon zerren:

1. Freedom (ft. Rou Reynolds / Enter Shikari)
2. Rockstar Steady (ft. Jesse The Bonez / Rize)
3. Diavolos

Letzteren Track stellte die Band im Zuge der Bekanntgabe jetzt bereits online. Anhören könnt ihr euch den Track natürlich bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von