News

News

CROSSFAITH: Neues Musik-Video zu „Freedom“ feat. Rou Reynolds (ENTER SHIKARI) online!

Schon am 04. August, also bereits diesen Freitag, erscheint nach nur kurzer Wartezeit die neue 3-Track-EP von CROSSFAITH mit dem ...

VON AM 01/08/2017


Schon am 04. August, also bereits diesen Freitag, erscheint nach nur kurzer Wartezeit die neue 3-Track-EP von CROSSFAITH mit dem Namen „Freedom“.

Nachdem die Metalcore-Kombo zuletzt mit „Diavolos“ einen ersten Auszug aus dem Werk veröffentlichte, ist nun der Titeltrack „Freedom“ dran, für den ENTER SHIKARI-Frontmann Rou Reynolds einen Gastpart beigesteuert hat.

Das brandneue Musik-Video könnt ihr euch jetzt hier ansehen und darauf hoffen, dass uns die Mannen aus Fernost bald mal wieder besuchen kommen.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von