News

News

Creed: Sänger Scott Stapp kurz vor dem Ende?

Genau diese Vermutung steht im Raum, seitdem Scott Stapp, Frontmann der Band Creed, auf der Facebook-Seite der Band ein wirklich ...

VON AM 01/12/2014

Genau diese Vermutung steht im Raum, seitdem Scott Stapp, Frontmann der Band Creed, auf der Facebook-Seite der Band ein wirklich merkwürdiges Video veröffentlicht hat.Er gibt an, dass er nicht nur pleite ist und gerade von seinem Truck in ein Holiday Inn gezogen sei, sondern auch, dass er Gefahr laufe angegriffen zu werden. Angeblich habe er gedroht, öffentlich zu machen, dass er bestohlen und/oder nicht bezahlt wurde.

Ich hatte kein Geld, noch nicht einmal für Sprit oder Essen“ sagt er und schwört dabei, dass er nüchtern sei. „Ich habe zwei Tage nichts gegessen und bin dann in der Notaufnahme gelandet.

Und als ob das alles noch nicht genug sei: Seine Frau hat sich wohl wegen Scotts Drogenproblemen gerade erst von ihm scheiden lassen. Kein Wunder: Angeblich war er so paranoid, dass er gedroht habe, sich umzubringen und der Familie zu schaden. Bleibt also nur zu hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht.

Das gesamte Facebook-Video findet ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=tcyhPXoNwhg

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von