News

News

CrazyEightyEight präsentieren neues Musik-Video zu „I Am Tetsuo“

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit haben sich YouTuber Jarrod Alonge und Sängerin Lauren Babic zu CrazyEightyEight zusammengeschlossen. 2018 ...

VON AM 15/01/2019

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit haben sich YouTuber Jarrod Alonge und Sängerin Lauren Babic zu CrazyEightyEight zusammengeschlossen. 2018 stieß dann noch As It Is-Frontmann Patty Walters zum Post-Hardcore-Projekt hinzu.

Mittlerweile hat sich das Trio durchaus einen Namen gemacht. Und das nicht zuletzt seit des überzeugenden Debütalbums „Burning Alive“, das Mitte Dezember erschienen ist.

Man darf also gespannt sein, wie es hier weitergehen wird. Für den Moment verweisen wir aber erst einmal auf das brandneue Musik-Video zum Song „I Am Tetsuo“, das ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Seht jetzt das neue Video zu „I Am Tetsuo“ von CrazyEightyEight

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von