News

News

CRAZY TOWN: Zwei Headliner-Shows in Deutschland bestätigt!

Come my lady. Come, come my lady. You’re my butterfly. Sugar, baby. Wer kennt diese Zeilen eigentlich NICHT? Niemand, richtig! Ende 2000 konnte ...

VON AM 07/09/2015

Come my lady. Come, come my lady. You’re my butterfly. Sugar, baby.

Wer kennt diese Zeilen eigentlich NICHT? Niemand, richtig! Ende 2000 konnte diesen Song wirklich jeder von uns mitsingen und irgendwie haben wir ihn auch alle geliebt. Dieses Jahr feiert „Butterfly“ seinen 15 Geburtstag. Ja, ihr habt richtig gehört!
Ein Grund zum Feiern, daher verkünden CRAZY TOWN nun auch zwei Headliner-Shows hierzulande. Für Nostalgiker unter uns sicher eine wundervolle Möglichkeit, sich direkt in seine eigene Jugend zurück zu beamen.

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Im letzten Jahr hatten uns die Jungs um die Fronter Shifty und Epic bereits auf Rock am Ring und für eine Show in Hamburg besucht. Nun haben alle, die die Herrschaften aus Los Angeles dort verpasst haben, zwei weitere Chancen sie nochmal live zu sehen. Und zwar hier:

29.11. – Bochum, Matrix (Facebook-Event)
30.11. – Potsdam, Lindenpark (Facebook-Event)

Viel Zeit ist seit den Alben „The Gift Of Game“ und „Darkhorse“ vergangen, von der ursprünglichen Bandkonstellation ist nicht mehr viel übrig geblieben und auch beim aktuellen Album „The Brimstone Sluggers“ scheiden sich die Geister.
Wer aber die Band-Klassiker Butterfly, Toxic oder Drowning nochmal live erleben möchte, sollte sich auf jeden Fall eine Karte besorgen. Wir hoffen, dass vielleicht noch ein paar Dates hinzukommen.

Tickets bekommt ihr selbstverständlich bei uns!

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von