News

News

Counterparts veröffentlichen ihren neuen Song „Monument“

Huch… damit hätten wir jetzt nicht gerechnet. Passend zum heutigen „Release Friday“ haben Counterparts überraschenderweise einen neuen Song namens „Monument“ ...

VON AM 20/07/2018

Huch… damit hätten wir jetzt nicht gerechnet. Passend zum heutigen „Release Friday“ haben Counterparts überraschenderweise einen neuen Song namens „Monument“ veröffentlicht.

Bislang ist noch unklar, in welchem Kontext dieser anzusehen ist. Da „You Are Not You Anymore“ aber erst letztes Jahr erschienen ist, glauben wir nicht an eine neue Platte, sondern vielmehr daran, dass der Titel eine Standalone-Single ist.

Dieses Jahr könnt ihr die Jungs unter anderem bei unseren Freunden vom Reload Festival in Sulingen sowie dem Krampus Fest in Herford sehen.

Beim Reload Festival gesellen sie sich zu Bands wie Beartooth, Papa Roach, In Flames und vielen mehr; beim Krampus Fest sind am gleichen Tag unter anderem auch noch Stick To Your Guns, Terror und Deez Nuts mit von der Partie. Zwei wirklich empfehlenswerte Veranstaltungen, die ihr euch anschauen solltet.


Hört jetzt den brandneuen Song „Monument“ von Counterparts

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von