News

News

COUNTERPARTS: Headliner-Tour mit SENSES FAIL und CAPSIZE!

Jüngst feierten die Jungs von COUNTERPARTS noch eine verdammt heiße Headliner-Show in Gießen und nun das: Die Hardcore-Band kehrt im ...

VON AM 22/06/2015

Jüngst feierten die Jungs von COUNTERPARTS noch eine verdammt heiße Headliner-Show in Gießen und nun das: Die Hardcore-Band kehrt im Herbst zurück nach Europa und beehrt dabei gleich mehrere Städte. Mit im Gepäck werden sie SENSES FAIL und CAPSIZE haben. Einer rundum gelungenen Sause dürfte somit an folgenden Tagen nichts im Wege stehen:

26.09. – Karlsruhe, Stadmitte
27.09. – Köln, Underground
28.09. – München, Feierwerk
04.10. – Berlin, Cassiopeia
06.10. – Hamburg, Logo

Tickets gibt es zum Teil bereits jetzt bei uns, die restlichen Locations folgen schon bald. In unserem Facebook-Event halten wir euch derweil bei eventuellen Neuigkeiten auf dem Laufenden.

11402767_10152988441256989_8414116800335288500_n

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von