News

News

Counterparts bestätigen neue Termine für den Sommer

Auch die Jungs von Counterparts lassen es in diesem Jahr erneut in Deutschland krachen. Und einige Performances der kommenden Tour-Rutsche ...

VON AM 24/05/2018

Auch die Jungs von Counterparts lassen es in diesem Jahr erneut in Deutschland krachen. Und einige Performances der kommenden Tour-Rutsche waren bereits bekannt.

So könnt ihr die Band im Sommer unter anderem bei unseren Freunden vom Rodarock Festival in Herzogenrath an der Seite von Our Hollow, Our Home, Secrets und mehr sehen.

Oder ihr macht einen Schlenker nach Sulingen und stattet dem Reload Festival einen Besuch ab – denn auch dort sind Brendan Murphy und Co. mit von der Partie.

Für wen beides schlichtweg zu weit ist, der bekommt vielleicht jetzt mit den finalen Clubshows eine Chance. Denn neben Shows zusammen mit Nasty und Deez Nuts werden CP auch noch für eine einzige Headliner-Show vorbeischauen. Anbei alle besagten Clubshows.


Counterparts live in den deutschen Clubs

03.08.2018 – Frankfurt Nachtleben * (Tickets)
08.08.2018 – Stuttgart, JuHa West **
12.08.2018 – Leipzig, Felsenkeller (Tickets)
15.08.2018 – Töging am Inn – Silo 1 ***
21.08.2018 – Aschaffenburg Colos-Saal *** (Tickets)

* mit Nasty
** mit Get The Shot
*** mit Deez Nuts

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von