News

News

COUNTERPARTS lassen Adam Sandler-Film während eines Live-Sets im Hintergrund laufen

Bevor die Jungs von COUNTERPARTS auch bei uns ihr neues Album „You’re Not You Anymore“ als Headliner und als Special ...

VON AM 26/09/2017

Bevor die Jungs von COUNTERPARTS auch bei uns ihr neues Album „You’re Not You Anymore“ als Headliner und als Special Guest von THE AMITY AFFLICTION präsentieren werden, geht noch etwas Zeit ins Land. In den USA ist es aber schon jetzt soweit.

Die Band, die keinen Hehl daraus macht, Fan von Schauspieler und Comedian Adam Sandler zu sein, hat sich nun während einer Show am 23. September etwas Besonderes einfallen lassen.



Während ihres kompletten Sets ließen COUNTERPARTS den Sandler-Film „The Wedding Singer“, hierzulande als „Eine Hochzeit zum Verlieben“ bekannt, im Hintergrund laufen. Warum? Darum!

Ob wir hierzulande auch in den Genuss einer Mischung aus Live-Set und Filmaufführung kommen werden, darf allerdings stark bezweifelt werden. Videos der Show findet ihr weiter unten.



Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von