Corey Taylor Slipknot Stone Sour

Corey Taylor (Slipknot/Stone Sour) arbeitet mit Rapper an neuer Musik

Und wir dachten schon, die Schedule von Stone Sour- und Slipknot-Frontmann Corey Taylor wäre nicht bereits ausgelastet bis zur Decke. Think again!

Via Twitter ließ sich nun eine Konversation der besonderen Art entdecken. Hier trat der britische Rapper Kid Bookie nämlich mit ihm in Kontakt. Er wünschte sich, das beide noch vor ihrem Ableben miteinander zusammenarbeiten.

Taylor zeigte sich schnell interessiert und es dauert nicht lange, bis Kid Bookie eine entsprechende Kooperation bestätigte.

Wofür genau, ließen beide Parteien freilich noch offen. Slipknot- und Stone Sour-Fans sollten aber ihre Fackeln und Mistgabeln in der Scheune lassen; denn es ist super unwahrscheinlich, dass die Zusammenarbeit auf irgendeiner der Platten von Taylors Bands enthalten sein wird.

Und hier das kurze Gespräch zwischen Kid Bookie und Corey Taylor (Slipknot/Stone Sour)

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare