Corey Taylor Stone Sour Slipknot

Corey Taylor performt umwerfende Akustik-Version des Slipknot-Songs „Snuff“

Obwohl Slipknot vorwiegend für ihre lautstarke Seite bekannt sind, zeigt insbesondere Frontmann Corey Taylor auch gerne mal solo seine Liebe zu ruhigen Klängen. So zum Beispiel auch am 14. Dezember 2018, als er eine Akustik-Version des Songs „Snuff“ in Las Vegas, Nevada zum Besten gab.

Eine professionelle Aufnahme der Performance findet ihr weiter unten. Ausgeschmückt wurde das Ganze übrigens mit einem Auftritt der Tänzerinnen-Gruppe Cherry Bombs, die von Taylors Freundin Alicia Dove angeführt wird.

Live gibt es den 45-jährigen dieses Jahr endlich wieder an der Spitze der maskierten Knüppelformation, von der wir auch ein neues Album erwarten dürfen. Genießt die seichten Klänge also, solange ihr noch könnt.

Seht jetzt die Akustik-Performance des Slipknot-Songs „Snuff“ von Corey Taylor

Wer – warum auch immer – das Original nicht kennen sollte, kann es sich vielleicht ja jetzt noch einmal an dieser Stelle zu Gemüte führen.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare