News

News

Corey Taylor: Neues David Bowie-Cover von „Fashion“ ist online

Wie angekündigt, gab sich Sänger Corey Taylor (Slipknot, Stone Stour) im Rahmen einer David Bowie-Tribute-Sendung von Howard Stern die Ehre, ...

VON AM 12/02/2018

Wie angekündigt, gab sich Sänger Corey Taylor (Slipknot, Stone Stour) im Rahmen einer David Bowie-Tribute-Sendung von Howard Stern die Ehre, einen Song des im Januar 2016 verstorbenen Ausnahmekünstlers zu performen. Die entsprechenden Aufnahmen sind nun frei für jedermann im Netz zu finden.

Selbstverständlich wollen wir euch das Ganze nicht vorenthalten. Zu den anderen, ebenfalls involvierten Acts gehörten an diesem Abend übrigens unter anderem Biffy Clyro und Greta Van Fleet.


Hört jetzt „Fashion“ von Corey Taylor (im Original von David Bowie)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von