News

News

Converge kommen 2018 mit Crowbar auf Tour

Von Converge kann man eigentlich nie genug bekommen. Vor allem live. Umso mehr freut es uns daher, dass die Mannen ...

VON AM 07/12/2017

Von Converge kann man eigentlich nie genug bekommen. Vor allem live. Umso mehr freut es uns daher, dass die Mannen nächstes Jahr wieder auf Tour kommen. Im April 2018 spielt die Band nämlich eine Mini-Tour in Deutschland. Für drei Shows geht es dann nach Berlin, Leipzig und Köln. Wir haben die Termine jetzt hier noch einmal für euch aufgelistet.


Converge – Tour 2018

27.04.2018 – Köln, Essigfabrik (Tickets)
28.04.2018 – Leipzig, Conne Island (Tickets)
29.04.2018 – Berlin, SO36 (Tickets)

Tickets für den kleinen Rutsch bekommt ihr jetzt schon bei uns.

Als Special Guests sind Crowbar, Thou und Grave Pleasures mit von der Partie. Für Freunde der deftigen Beschallung ist das ein verdammt gutes Paket, welches man so nicht jeden Tag zu Gesicht bekommt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von