News

News

Comeback Kid verkünden neue Headliner-Shows für Deutschland

Erst im November vergangenen Jahres waren Comeback Kid zusammen mit Knocked Loose und weiteren auf großer Tour durch Deutschland zu ...

VON AM 18/05/2018

Erst im November vergangenen Jahres waren Comeback Kid zusammen mit Knocked Loose und weiteren auf großer Tour durch Deutschland zu sehen. Nun legen die Jungs neue Termine nach.

Um ihre Festival-Performances im Sommer herum haben CBK jetzt weitere fünf Headliner-Clubshows bestätigt, auf denen sie mit bislang noch nicht bekannten Special Guests performen werden.

Die Rutsche zieht die Jungs dabei von Münster und Berchtesgaden nach Lindau, Zwiesel sowie schließlich Göttingen. Weiter unten haben wir alle Clubshows noch einmal für euch zusammengefasst:


Comeback Kid live als Headliner in den Clubs-

29.07.2018 – Münster, Sputnikhalle (Tickets)
01.08.2018 – Berchtesgaden, Kuckucksnest
06.08.2018 – Lindau, Club Vaudeville
09.08.2018 – Zwiesel, Jugendcafe
17.08.2018 – Göttingen, Exil

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von