News

News

Coldrain veröffentlichen neues Video zum Song „Revolution“

Mitte Dezember vergangenen Jahres haben Coldrain eine taufrische Single namens „Revolution“ zur Verfügung gestellt. Ein möglicher Fingerzeig auf einen neuen ...

VON AM 28/01/2019

Mitte Dezember vergangenen Jahres haben Coldrain eine taufrische Single namens „Revolution“ zur Verfügung gestellt. Ein möglicher Fingerzeig auf einen neuen Longplayer? Wir werden sehen.

Bevor es soweit ist, hat die Kombo um Frontmann Masato jetzt zum Song aber erst einmal ein neues Video veröffentlicht, das ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Das aktuelle Album der Band mit dem Namen „Fateless“ ist im Oktober 2017 erschienen. Gut möglich also, dass uns die Jungs dieses Jahr ein neues Album bescheren.

Seht jetzt das Video zu „Revolution“ von Coldrain

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von