News

News

Coheed And Cambria veröffentlichen neues Album unter Roadrunner Records

Auch Coheed And Cambria werden noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. Wie die Kombo wissen ...

VON AM 05/04/2018

Auch Coheed And Cambria werden noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. Wie die Kombo wissen lässt, befindet man sich ab sofort unter dem traditionsreichem Label-Dach von Roadrunner Records. Ein erster Teaser stimmt derweil auf die neue Platte hin, zu der es bislang aber noch keinerlei Details gibt. Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden.

In den Vereinigten Staaten geht es im Sommer mit Taking Back Sunday und The Story So Far auf Tour. Da bleibt uns nur ganz fest die Daumen zu drücken, dass sich die Mannen auch schon bald wieder in hiesigen Gefilden blicken lassen.


Seht jetzt den Teaser zum neuen Output von Coheed And Cambria

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von