News

News

Code Orange verkünden neue Headliner-Konzerte

Erst Mitte März wurden Code Orange als Special Guest für die beiden Shows von Slipknot in Hannover und Leipzig bestätigt. ...

VON AM 17/04/2019

Erst Mitte März wurden Code Orange als Special Guest für die beiden Shows von Slipknot in Hannover und Leipzig bestätigt. Wer jetzt aber dachte, dass es sich damit bereits gegessen hätte, irrt gewaltig.

Denn zusätzlich zu ihren Opener-Slots hat die Kombo jetzt auch noch zwei ganz eigene Headliner-Konzerte bestätigt, die sie um diesen Dreh in Deutschland performen wird.

Wie Tournee-Veranstalter Live Nation wissen lässt, erwarten uns die besagten Shows im Juni in Berlin und Köln.

Code Orange live als Headliner in den Clubs

15.06.2019 – Berlin, Lido
16.06.2019 – Köln, Luxor

Tickets für die Konzerte bekommt ihr ab dem morgigen Donnerstag, 18. April um 10:00 Uhr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von