Code Orange Slipknot

Code Orange performen neuen Song „The Hunt“ (ohne Slipknot-Sänger Corey Taylor)

Code Orange haben vor kurzem einen neuen Song namens „The Hunt“ veröffentlicht, der nicht zuletzt dank des Gastparts von Corey Taylor (Slipknot/Stone Sour) einen gewissen medialen Auftrieb bekam.

Nun stand auch eine entsprechende Live-Performance des Tracks auf dem Plan – allerdings leider ohne Taylor. Gitarristin und Sängerin Reba Meyers sprang stattdessen ein und füllte die Spots des 44-jährigen.

Wie sich das live anhört, könnt ihr weiter unten dank eines neuen Videos von Hate5six auschecken. Neben „The Hunt“ wurde nämlich auch noch das komplette Set der Band auf ihrer Show am 24. Juni in Philadelphia gefilmt. Die entsprechende Setlist zu Infozwecken haben wir euch beigefügt.


Seht jetzt die Performance von „The Hunt“ von Code Orange (leider ohne Corey Taylor von Slipknot/Stone Sour)

00:00 – My World
04:40 – Real
08:41 – Spy
13:00 – Only One Way
17:39 – The New Reality
20:13 – Kill The Creator
23:02 – I Am King
26:26 – Bleeding In The Blur
31:19 – The Hunt
36:16 – Ugly
40:15 – Forever
43:45 – Hurt Goes On

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare