News

News

Cleopatrick präsentieren ihren neuen Song „Sanjake“

Gegründet in 2015, gelten die gerade einmal aus zwei Mann bestehenden Kanadier von Cleopatrick bereits als einer der aufstrebenden Sterne ...

VON AM 21/03/2019

Gegründet in 2015, gelten die gerade einmal aus zwei Mann bestehenden Kanadier von Cleopatrick bereits als einer der aufstrebenden Sterne am Rock-Himmel.

Und das gerade einmal durch ihre bisherigen zwei EPs „The Boys“ (2018) und „14“ (2016). Für ein waschechtes Studioalbum hat es bisher noch nicht gereicht.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und vielleicht ist die brandneue Single „Sanjake“ ja ein erster Fingerzeig auf eine Full-Length-Platte des Duos.

Anhören könnt ihr euch den Track jetzt über den weiter unten eingebetteten Player.

Hört jetzt „Sanjake“ von Cleopatrick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von