News

News

CJ McMahon ist zurück bei THY ART IS MURDER!

Für THY ART IS MURDER-Fans war das die Schocknachricht im Dezember vergangenen Jahres: Frontmann CJ McMahon verließ wegen angeblicher Geldsorgen ...

VON AM 01/04/2016

Für THY ART IS MURDER-Fans war das die Schocknachricht im Dezember vergangenen Jahres: Frontmann CJ McMahon verließ wegen angeblicher Geldsorgen die Band und das sogar noch kurz vor der Tour mit PARKWAY DRIVE und ARCHITECTS. Anscheinend hat er aber nun eine gedankliche Kehrtwende vollzogen. Der eigens ernannte „Lord Of The Darkness“ gab nun nämlich bekannt, dass er wieder fester Bestandteil der gefeierten Deathcore-Band ist.

In seinem Statement heißt es wie folgt: „Irgendwie habe ich mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen. Musiker sein ist doch nicht so übel wie man denkt. Man verdient eigentlich erstaunlich viel, nur konnte ich mit meinen Finanzen einfach nicht haushalten. Dieses Mal gehe ich das Ganze richtig an und verspreche, euch nicht mehr zu enttäuschen. Ich bin zurück. THY ART IS MURDER ist zurück. Vielen Dank für eure jahrelange Treue!“

Auf der eingangs erwähnten Tour wurde McMahon übrigens temporär von Nick Arthur von MOLOTOV SOLUTION ersetzt, der seine Sache wirklich gut gemacht hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von